Anzeige-Nr. 626834
vom 18.10.2017
105 Besucher

Alec wird ein wunderschöner Bub

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Alec
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: Januar 2017
Größe: circa 45 cm, Gewicht: circa 10 - 12 kg (Stand August 2017)
kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein

Alec wurde gemeinsam mit seinem Bruder Gino ausgesetzt und von unserer bulgarischen Tierschutzkollegin aufgenommen.

Alec ist im wahrsten Sinne des Wortes der große Bruder von Gino. Er ist nicht nur größer als sein Bruder, sondern auch „The leader of the pack“.
Dabei ist er allerdings ein sehr netter Bursche, nicht grob, sondern tatsächlich eher der Beschützer seines kleinen Bruders.

Alec ist anfangs ein bisschen scheu, fasst dann aber auch fremden Menschen gegenüber schnell Vertrauen.

Alec liebt andere Hunde und auch die im Shelter vorhandenen Katzen.

Natürlich muss Alec noch das kleine Hunde-Einmaleins lernen. So ein aufgewecktes Kerlchen wie er ist, wird er dies aber sicher mit viel Freude meistern.

Für Alec stellen wir uns eine aktive Familie als neues Zuhause vor. Über Kinder, die viel Zeit zum Spielen mit ihm haben, würde er sich sicherlich freuen.

Alec ist ausreisefertig und kann jederzeit seine Reise in sein neues Zuhause antreten.


Kontakt

Ansprechpartner Nicole Dax
Telefon 0160 96220563 (bitte unbedingt auf Mobilbox sprechen)
Mail nicole.dax@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alec wird ein wunderschöner Bub"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück