Anzeige-Nr. 626843
vom 18.10.2017
46 Besucher

Miss Sofie, eine richtig arme Maus

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Miss Sofie. Eine richtig arme kleine Maus, die mit Sicherheit mal ein Zuhause hatte. Aber anstatt sie wenigstens ins Tierheim zu bringen wurde sie einfach ausgesetzt. Glücklicherweise fand man sie und brachte sie ins Tierheim. Dort wartet sie nun ganz dringend auf eine neue Familie.

Miss Sofie ist wirklich eine richtig arme Maus. Als sie ins Tierheim kam war sie völlig verängstigt. Die vielen anderen Katzen, der Stress, die Lautstärke. All das war zu Beginn einfach viel zu viel für die sensible kleine Maus. Sie hat sich inzwischen etwas daran gewöhnt. Aber von wohl fühlen ist sie immer noch ganz weit entfernt. Miss Sofie ist eine ganz ruhige und liebe Katzendame, die einfach nur ganz sehnsüchtig wieder eine eigene Familie wünscht, in der sie wieder entspannen kann. Wir hoffen, dass wir ihr den Wunsch ganz bald erfüllen dürfen. Miss Sofie ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miss Sofie, eine richtig arme Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück