Anzeige-Nr. 626861
vom 18.10.2017
76 Besucher

Fafouta-verschmust, verträglich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Fafouta-verschmust, verträglich, Hunde gewöhnt

Die kleine Katzen Dame ist anfangs etwas schüchtern. Doch wenn sie nach ein paar Minuten die Menschen kennenlernt kommt sie auch zu ihren Menschen . Fafouta versteht sich mit ihrem Katzen Rudel und auch mi den beiden in der Wohnung lebenden Hunden.
Ein kleines Problem hat Fafouta . Bevor sie in Katarinas Familie in Obhut kam, lebte sie auf der Straße. Dort gab es leider nicht immer gutes bis kein Futter und Fafouta verlor dadurch ein paar Zähnchen. Sie stört es nicht, denn dafür frisst sie eben Nass statt Trockenfutter.
Und ihrem schnurren tut dies auch keinen Abbruch.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Fafouta-verschmust, verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück