Anzeige-Nr. 626864
vom 18.10.2017
49 Besucher

Rosos-schüchtern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Rosos-schüchtern

Rosos ist ca. 4 Jahre alt, männlich kastriert. Er ist absolut zurückhaltend und schüchtern. Was der junge Kater mit seiner Schwester Rossida auf den Straßen von Thessaloniki bis zu seinem 4. Lebensmonat erlebt hat kann er uns nicht sagen.
Aber die Angst die er hatte als er eingefangen wurde und welche er bis heute hat , spricht Bände. Sein einziger Halt war seine Schwester mit welcher er zusammen in der Pflegefamilie lebt.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosos-schüchtern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück