Anzeige-Nr. 626922
vom 18.10.2017
100 Besucher

GUUS & TEUN - im Wald ausgesetzt.......

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GUUS & TEUN - im Wald ausgesetzt - Geschwister 1 Jahr jung, geb.ca. Mai 2016, kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt, mit EU-Heimtierpaß. - Pflegestelle 52134 Herzogenrath -

GUUS & TEUN sind Geschwister, die voriges Jahr im Wald gefunden wurde. Wahrscheinlich wurden sie dort ausgesetzt. Nach anfänglicher Scheu ist GUUS das liebste Schmusekaterchen, das man sich vorstellen kann. Seine Schwester TEUN ist ängstlicher, zeigt es ab und an mal durch Fauchen. Sie muss erst noch ihre Scheu vor den Menschen überwinden.

Weil die Beiden sich so gut verstehen, möchten wir sie auch zusammen vermitteln. TEUN ist etwas ängstlich und sie fühlt sich durch ihren Bruder beschützt. Auch das ist ein Grund, warum wir die Beiden nicht getrennt vermitteln möchten.
Wenn man die Beiden in Spiele einbindet, wird sich TEUN bestimmt noch mehr zu einer menschenbezogenen Katze entwickeln, die den Menschen vertraut.

Das Geschwisterpaar befindet sich in einer Pflegestelle mit weiteren Katzen, einem 9-jährigen Kind und einem mittelgroßen Hund und alles läuft prima. Für GUUS und TEUN wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit einem gesicherten (eingenetzten) Balkon oder einem katzengerechten
ebenfalls gesicherten Garten, nicht zu kleinen Kindern, da TEUN schreckhaft reagieren könnte.

Wenn Sie GUUS & TEUN ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel. 0031-45 5 45 21 28 oder Monique Amkreuz mobil 0031-631 04 6883


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUUS & TEUN - im Wald ausgesetzt......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück