Anzeige-Nr. 626980
vom 18.10.2017
19 Besucher

Ayla sucht Dich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bulgarien 
67141 Neuhofen

Telefon: 06236 408450


Beschreibung
Name: Ayla
Geschlecht: weiblich
Alter: ca.Mai 2017
entwurmt/entfloht: ja
gechipt: ja
geimpft: ja
kastriert: noch nicht

Mit 8 Wochen wollte man mich und meine Schwester schon vor die Tür setzen. Was hätte uns alles in der großen weiten Welt passieren können. Zum Glück haben Steve und Ingrid nicht weggeschaut und sich den beiden hilflosen Seelen angenommen. Jetzt haben sie erstmal gefüllte Näpfe und ein kuscheliges Körbchen.
12.6.17
Ayla war heute beim Tierarzt. Sie hat ihren Chip und erste Impfung bekommen.Die kleine Maus war richtig tapfer.

Ayla wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 170 Euro in verantwortungsbewusste, liebevolle Hände vermittelt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ayla sucht Dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück