Anzeige-Nr. 627012
vom 18.10.2017
88 Besucher

Traumhund Boston sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierische Lichtblicke e.V. 
74523 Schwäbisch Hall

Telefon: +49 (0) 7309 - 302408


Beschreibung
BOSTON

Boston saß bereits über ein Jahr zusammen mit Zeus in Cereco. Dann hatte er Glück und wurde vermittelt. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert und er kam zurück nach Cereco. Dort hat ihn Martina wiederentdeckt und mit ins Refugio Esperanza genommen. Dort war die Wiedersehensfreude
zwischen Zeus und Boston groß!

Boston ist ein wunderschöner Hund mit einer angenehmen Größe. Sein seidiges halblanges Fell und die farblich abgesetzten Ohren und die Schnauze machen ihn zu einem echten Hingucker!

Boston ist ein super verträglicher Hund, der einfach nur wieder ein verlässliches Zuhause möchte. Zu Menschen ist er sehr lieb und möchte einfach allen gefallen.

Wer gibt Boston eine Chance? Bestimmt hat er Spass an hundegerechter Beschäftigung und wäre auch dem Besuch einer Hundeschule nicht abgeneigt, wenn er erst mal im neuen Zuhause angekommen ist.

Bei Interesse an Boston wenden Sie sich gerne an unsere Ansprechpartnerin!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Boston sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück