Anzeige-Nr. 627052
vom 18.10.2017
38 Besucher

COQUI sucht nochmal seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Als sein Mensch beschloss, in ein anderes Land umzuziehen, war Coqui nicht dabei. Er wurde an einen Fremden übergeben, der auf Grund seines Alters nicht wirklich für ihn sorgen konnte und so war Coqui die meiste Zeit sich selbst überlassen. Zum Glück fiel er den Mitarbeitern eines Supermarktes auf, weil er dort oft auf der Suche nach Futter gesehen wurde. Nach dem Besuch beim Tierarzt, wo Coqui gechipt, entwurmt und geimpft wurde, durfte er in Siempre Contigo einziehen. Er ist ein traumhafter Hund, lieb, ruhig, souverän und mit allen verträglich, stets auf der Suche nach einer Streicheleinheit und nach seinem Menschen. Wir hoffen, dass sich bald ein neues Zuhause für ihn findet, denn er möchte gerne wissen, wem er sein Herz schenken darf. Das Geburtsdatum von Coqui wird auf Dezember 2006 geschätzt, allerdings wirkt er sehr viel jünger. Er ist nicht besonders gross (geschätzte 40cm?) und wird bis zu seiner Ausreise noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gegen 250,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag werden wir Coqui vermitteln und wir sind sicher, er wird seine Familie glücklich machen. Wer möchte Coqui noch ein paar schöne Jahre schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COQUI sucht nochmal seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück