Anzeige-Nr. 627083
vom 18.10.2017
269 Besucher

Kratos ist sehr verträglich und gutmütig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Der arme Kratos ist wieder auf der Suche, nachdem er unverschuldet sein neues Zuhause verloren hat. Er durfte fast ein Jahr lang das Leben eines glücklichen Hundes führen, wurde geliebt und umsorgt, bis zu jenem Tag, als sein Besitzer unerwartet in seine Heimat zurückkehren musste. Schweren Herzens brachte der Mann Kratos ins Tierheim und der verstand natürlich die Welt überhaupt nicht mehr. Von einem Tag auf den anderen hatte sich sein Leben völlig gewandelt. Nun sitzt er wieder hinter Gitter, nachdem er ein schönes Zuhause kennenlernen durfte und wir merken ihm an, dass er sehr leidet. Wir suchen daher ganz schnell eine neue Familie für Kratos, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchte, aber dieses Mal soll es für immer sein. Viel Glück, lieber Kratos !!!

Infos aus Spanien

Kratos haben wir aus einem Tierheim in der Nähe von Madrid übernommen, das uns um Hilfe bat, da es völlig überfüllt ist. Obwohl auch wir zurzeit wenig Platz haben, haben wir Kratos zu uns geholt, damit er nicht noch Opfer einer Beisserei werde konnte, die aufgrund der Enge und des Stresses in einem Tierheim häufig vorkommen. Nun ist er erst einmal in Sicherheit und wir hoffen, möglichst schnell ein schönes Zuhause für den hübschen Kerl zu finden. Kratos ist ein wunderbarer Hund, der es verdient, eine definitive Familie zu finden, mit der er ein Leben voller Abenteuer genießen kann.

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 2014
Grösse: 52 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Kratos ist ein sehr ausgeglichener Hund, total gutmütig zu Menschen und Hunden aller Grössen. Er ist ein sehr aktiver Hund, der stets Lust hat, zu rennen und zu spielen. Er liebt Bälle, das Wasser und Wettrennen mit seinen Hundekumpels. Im Zwinger ist er sehr ruhig, bellt kaum und wartet bis er wieder herumtoben kann. Kratos kennt schon einige Grundkommandos und an der Leine geht er sehr tut. Er bleibt dabei immer an deiner Seite.

( Refugio )

Möchten Sie Kratos bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kratos ist sehr verträglich und gutmütig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück