Anzeige-Nr. 627108
vom 18.10.2017
212 Besucher

Nico ein ganz armer Hund Mo

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Nico Rüde kastriert
Mischling
geb.: ca. Anfang 2016
Größe: ca. 35 cm
Nico kam in einem ganz erbärmlichen Zustand ins Tierheim, noch viel schlimmer, als man es jetzt sieht. Er war über und über mit Wunden bedeckt und nur Haut und Knochen und sehr sehr ängstlich. Nun ist er dank des liebevollen Pflege im Tierheim auf dem Weg der Besserung und hat auch seine angst schon sehr verloren, er ist ein so lieber treuer anhänglicher kleiner Kerl, der sich mit allen anderen Hunden und auch mit Katzen verträgt.
Leieder hat er Leishmaniose, so daß seine Wunden nur langsam heilen, aber er ist auf einem guten Weg. Man kann langsam erkennen, was für ein schöner Hund er mal wird, wenn alles verheilt ist und das Fell nachgewachsen ist. Jetzt brauchen wir tolle Menschen, die ihm das liebevolle Zuhause geben, daß er verdient
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico ein ganz armer Hund Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück