Anzeige-Nr. 627164
vom 19.10.2017
137 Besucher

Chelsea-Wuscheline will Herz verschenken

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch unsere bildschöne Wuscheline Chelsea, geb. 20.06.2016 , ca. 53 cm und um die 20 kg vorstellen.

Kaum zu glauben, dass Chelsea schon fast ihr ganzes Leben im Shelter leben muss.
Schönheit, ein nettes Wesen und Verträglichkeit schützen davor leider auch nicht.

Als Mini-Welpe ins Shelter gekommen musste sie immer zusehen, wenn Kumpels ausgereist sind.

Inzwischen ist sie zu einer bildhübschen Hündin herangewachsen und hat nur noch einen Traum........eine eigene Familie.
Wir finden es ist Zeit endlich Chelsea ihr Ausreiseticket in die Pfote zu geben, denn diese tolle Hündin wird sicher eine Bereicherung für jede Familie sein.

Wir suchen eine nette Familie, gerne auch mit Kindern, die Spaß an Spiel und Bewegung haben und ihr noch Vieles beibringen was ein gut erzogenes Hundemädel so wissen muss.
Lust an Fellpflege sollte auch vorhanden sein, dann wird Chelsea sicher eine Augenweide sein.

Chelsea könnte schon bald gechipt, geimpft ,entwurmt und kastriert nach Deutschland reisen und Rumänien hinter sich lassen.

Katzentest ist möglich.

Chelsea wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chelsea-Wuscheline will Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück