Anzeige-Nr. 627193
vom 19.10.2017
158 Besucher

ARIADNA, ein liebenswerter Jungspund....

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFranz von Assisi Hundenothilfe 
92249 Vilseck

Telefon: Nur Mo.-Fr. von 8.30-9.30 Uhr und 19.30-20.30 Uhr / 0170 8443162


Beschreibung
Unsere Ariadna wurde im Oktober 2016 in Spanien geboren und ist eine ganz liebe und bezaubernde Hündin (ca. 42 cm SH bei schlanken 9 kg), die sehr menschenbezogen ist! Sie ist ein Hundemädchen mit bestem Charakter, das von ihren ehemaligen Besitzern zum Teufel gejagt wurde, kaum dass sie auf der Welt war. Auch dieser Vierbeiner saß dann von heute auf morgen verlassen auf der Straße , wie so viele ihrer Leidensgenossen. Ariandna war unendlich traurig, und dazu war ihr Leben in großer Gefahr. Ja, dieser Hund weiß, was es heißt Hunger und Durst zu haben, sie weiß was es heißt Angst zu haben! Doch die Motte hatte einen guten Schutzengel, denn zwischenzeitlich konnte sie Gott sei Dank zu Tierschützern gebracht werden und bekommt somit eine zweite Chance auf ein glückliches Leben. Die Betreuer von Ariadana berichten, dass sie ausgesprochen freundlich ist, sehr menschenbezogen, stets gut gelaunt, verspielt, und natürlich ist sie auch mit ihren Artgenossen absolut verträglich. Altersgemäß ist sie natürlich nix für Langeweiler, schon der Rasse wegen (Bodeguero-Andaluz-Mischling = span. Jack-Russell), aber Hochleistungssportler muß man bei ihr auch nicht sein. Ariandna wäre sicher ein guter Kinderkumpel, sie ist absolut familientauglich und kennt sogar Katzen, mit denen sie nett umgeht. Der süße und wahrhaft hübsche, einzigartige Junghund hofft nun darauf, dass sie hoffentlich bald von ihrer neuen Familie entdeckt wird, und sie endlich ihre heiß ersehnte Fahrkarte nach Deutschland bekommt. Reisefertig ist die Zuckerschnute schon, doch bisher hat sich noch niemand in die hübsche Ariadna verliebt! Wenn nun genau Ihr Herz bei der süßen Lady höher schlägt, wenn Sie mit ihr gerne ausgedehnte Spaziergänge unternehmen wollen und dann anschließend auf dem Sofa kuscheln möchten, dann rufen Sie schnell bei uns an, denn Ariadna-Maus wartet sooooooo sehnsüchtig - kompl. geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - vielleicht genau auf SIE!

Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARIADNA, ein liebenswerter Jungspund...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück