Anzeige-Nr. 627232
vom 19.10.2017
63 Besucher

Flash ein ausgeglichener Familienhund!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Mein Name ist Flash, ich bin ein Mischlingsuede der 2015 geboren wurde und habe eine Schulterhoehe von ca. 65 cm.

Meine Besitzer haben mich einfach nachts am Tierheim in Portugal angebunden, wo ich im Moment auch untergebracht bin. Nun suche ich ein neues Zuhause.

Ich bin freundlich zu jedermann, recht ausgeglichen und menschenbezogen. Mit anderen Hunden bin ich voellig problemlos. Ich laufe schon gut an der Leine, fahre gerne im Auto mit und kenne ein paar Grundkommandos. Da ich sehr gehorsam und intelligent bin, werde ich schnell alles lernen, eine Hundeschule kann sicher hilfreich sein und mir eine Menge Spass machen.

Ich suche Menschen mit Zeit fuer mich. Meinem Alter entsprechend brauche ich Beschaeftigung und ausgedehnte Spaziergaenge moechte ich unternehmen. Eine Familie mit groesseren Kindern wuerde mir gefallen. Wenn Sie keine Kinder haben ist das auch ok. Es waere prima, wenn Sie ein Haus mit Garten haben und laendlich wohnen. Ich mag Streicheleinheiten und lasse mir auch den Bauch kraulen. Ansonsten bin ich unkompliziert und ein treues Familienmitglied auf vier Pfoten.

Habe ich ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie doch mal an.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und werde noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Telefon: 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos unter www.casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flash ein ausgeglichener Familienhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück