Anzeige-Nr. 627294
vom 19.10.2017
221 Besucher

toller Misha-Wieso will mich keiner :( ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Hallo...ich bin immer noch der Misha, der auf seine Familie wartet!

Mittlerweile ist mal wieder ein Jahr vergangen und ich fange langsam, aber sicher an, meine Hoffnung auf ein Leben jenseits der Tierheimmauern zu begraben. Warum muss ich so lange auf meine Entdeckung warten...ich verstehe das nicht!
Andere Hunde finden doch auch ihr Glück und was ist mit mir?
Ich bin ein total lieber Kerl, der keine großartigen Ansprüche stellt und ein ruhiges Zuhause sucht.

Es wurden neue Bilder von mir gemacht, die mich zeigen, wie ich bin...

Wie beschreibe ich mich...traurig, allein, hoffnungslos und jetzt auch viel zu dick.
Man könnte meinen, dass ich ein Frustfresser geworden bin.
Das ist eine ganz schlechte Kombination, wenn dann auch noch die Bewegung fehlt.
Das Resultat aus Verzweiflung und Langeweile beschreiben meine Bilder all zu gut.

Ich glaube ich suche nun Menschen, die nicht nur Geduld mit einem zehnjährigen Hund haben, der viel zu viel Lebenszeit hinter Gittern verbracht hat, sondern auch Menschen, die mir Bewegung verschaffen! Ich muss dringend an Gewicht verlieren, weil sonst mein Herz-Kreislauf-System kapituliert und meine Gelenke Schaden nehmen. Im Grunde geht es mir nicht anders als euch Menschen auch.
Deshalb würde ich natürlich gut zu jenen Menschen passen, die vielleicht das gleiche Hüftgold haben, wie ich auch.
Gemeinsam könnten wir mit anfangs kleineren und dann größeren Runden dem Speck an den Kragen gehen.

Gibt es nicht irgendwo da draußen die passenden Leute für einen Hund wie mich????

Bewerbt euch doch bitte für mich und wir zwei könnten noch ein paar gute Jahre gemeinsam teilen!



Misha


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ich heiße Misha und bin ein liebenswerter , rotblonder Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter.
Trotz meiner Größe bin ich fremden Menschen gegenüber am Anfang immer etwas skeptisch und zurückhaltend, fasse aber schnell Vertrauen, wenn ich merke, das mir nichts Böses passiert.
Auch sonst bin ich eher ein ruhiger Hund, verstehe mich mit anderen Fellnasen, bin sehr anhänglich und für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit dankbar.


Meine Geschichte :

Ich musste lange Zeit alleine auf der Straße leben und zusehen, wie ich dort überlebe.
Das prägt natürlich und hat meine Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen hervorgebracht.
Viele Menschen meinen es ja nicht gut mit einem, also bin ich ihnen lieber aus dem Weg gegangen.
Was mir sonst noch alles passiert ist, das kann ich leider Niemandem erzählen, es war aber bestimmt nicht schön.
Jetzt im Tierheim ändert sich das natürlich alles langsam.

Was ich mir wünsche :

Ich suche liebevolle und verständnisvolle Menschen, wo ich langsam Vertrauen aufbauen kann.
Ich möchte gerne mit euch zusammen die Welt erkunden, alles nachholen an Liebe und Aufmerksamkeit, was ich bislang verpasst habe.
Gerne können mein neues Herrchen und Frauchen auch schon etwas älter sein, da ich mich ja sehr ruhig und zurückhaltend benehme.

Falls du jetzt gerne noch mehr über mich wissen möchtest, dann ruf doch einfach mal meine Vermittler an, ich würde mich riesig freuen



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"toller Misha-Wieso will mich keiner :( ?"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück