Anzeige-Nr. 627298
vom 19.10.2017
197 Besucher

Verschmuster Harley sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
hier kommt der kleine Harley,
Der süße kleine Mann ist ca 8 Monate jung, gechipt und geimpft.
Er ist ca 35 cm groß.
Harley ist ein super liebes kleines Kerlchen, der einfach zu allem und jedem nur freundlich ist.
Er ist sehr verspielt, sehr neugierig und erkundet gerne seine kleine Welt.
Zwischendurch ein kleines Nickerchen auf dem Sofa möglichst mit Kuscheln muss natürlich auch sein.
Er sucht sein für immer Zuhause, gerne auch mit etwas größeren Kindern. Zur Zeit lebt er im großen Rudel.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Verschmuster Harley sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück