Anzeige-Nr. 627329
vom 19.10.2017
61 Besucher

P i c i u - liebt es gemütlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Piciu
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 06.2015
Größe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja
Ort: RO Camelia

Piciu lebt mit seinen Geschwistern bei Camelia auf dem Hof. Die Mama von Piciu wurde von Camelia gerettet, als sie hochträchtig war. „Klein“ Piciu ist auf dem Hof geboren. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt, liebt aber auch sein Ruhe. Seinen Schönheitsschlaf verbringt er am liebsten in der Sonne oder eingekuschelt bei den Katzen.

Durch das Hofleben kennt er viele Sachen noch nicht, daher sind wir auf der Suche nach Familien mit Hunde Erfahrung und ohne Kleinkinder, da er durch seine Größe und Masse auch einfach viel Kraft hat und Kinder noch nicht kennen gelernt hat.

Piciu wird geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und mit EU- Heimtierausweis vermittelt. Schutzgebühr 320,00 €. -
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P i c i u - liebt es gemütlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück