Anzeige-Nr. 627355
vom 19.10.2017
86 Besucher

Joe - freundlich, aber unsicher

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Ratonero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Joe (44 cm, *ca. 01/2013) ist ein wunderhübscher, absolut freundlicher und manchmal unsicherer Hundemann. Er kuschelt gerne mit den Menschen, besonders wenn er diese erst einmal kennt und ihnen vertraut. Gegenüber den anderen Hunden zeigt er sich unkompliziert und mit gutem Sozialverhalten. Seinem Alter entsprechend ist Joe ein neugieriger, verspielter und aktiver Hund. Aber dann gibt es auch immer wieder diese Dinge, die Joe völlig verunsichern und ihm einfach Angst machen wie z. B. die Kamera oder wenn er an der Leine laufen soll. Aber wir sind überzeugt, dass sich Joe im Laufe der Zeit nach und nach daran gewöhnen wird.

Joe wurde in Ojén, Spanien, gefunden. Er war nicht gechipt, niemand sucht nach ihm und wir können leider nichts zu seiner Vorgeschichte sagen. Nur dass Joe sehnsüchtig im Tierheim Triple A Marbella auf den Start in ein Leben als Familienhund wartet, DAS wissen wir :o)

Joe wünscht sich Menschen, die ihm Geduld, Liebe und Zeit schenken. Ein wenig Hundeerfahrung wäre sicherlich gut und gerne kann er auch als Zweithund vermittelt werden.

Joe ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joe - freundlich, aber unsicher"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück