Anzeige-Nr. 627369
vom 19.10.2017
54 Besucher

Kater Philipp

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation

Anne Bomm
04895 Falkenberg/Elster

Telefon: 035365/889758
Beschreibung
Als Philipp vor ein paar Monaten zu uns kam war er ein abgemagerter, verletzter Streuner. Heute ist er ein stattlicher, charmanter und bildhübscher Kater. Innerhalb weniger Wochen ist er sehr anhänglich, ja sogar verschmust geworden. Er ist verspielt, neugierig und dankbar für jede Art von Zuwendung.

Zu gern möchte er auch der Freund unserer eigenen vierköpfigen Katzenfamilie sein, mit unseren Miezen spielen und schmusen. Leider lehnen sie ihn immer noch ab, weshalb er nicht bei uns bleiben kann.

Deshalb suchen wir für ihn ein liebevolles, neues Zuhause, unbedingt mit Freigang. Da wir von der Tierhilfe Südbrandenburg unterstützt werden, erfolgt eine evtle. Vermittlung unter deren Kontrolle.

Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Philipp"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück