Anzeige-Nr. 627379
vom 19.10.2017
85 Besucher

Gloria, die hübsche Diva

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Snowshoe-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist unsere Gloria. Eine traumhaft schöne Snowshoe-Mixdame, die von ihren alten Besitzern traurigerweise ins Tierheim Triple A nach Marbella gebracht wurde. Man wollte zurück in die alte Heimat. Leider wollte oder konnte man Gloria da nicht mitnehmen und so ist sie nun erneut auf der Suche nach einer neuen Familie.

Gloria ist wirklich eine wunderschöne Katze. Leider kommt dies auf den Fotos nicht so rüber. Menschen findet Gloria richtig klasse. Ganz typisch Siammix ist sie halt eine kleine Diva. Und was für sie daher auch überhaupt nicht in Frage kommt ist, ihr Zuhause zukünftig mit Artgenossen zu teilen. Gloria möchte die alleinige Aufmerksamkeit ihres Personals! Dafür dankt sie dies dann aber auch mit liebevollem Schnurren. Und wenn man in ihre wunderschönen, blauen Augen blickt hat man sowieso gleich verloren. Wer mag der hübschen Diva ein Zuhause geben? Gloria ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloria, die hübsche Diva"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück