Anzeige-Nr. 627386
vom 19.10.2017
40 Besucher

Jakob, ein wunderschöner Kater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der schöne Jakob. Ein zauberhafter Katermann der wirklich schon großes Glück gehabt hat. Denn Jakob gehört zu ein paar Katzen, die wir aus einer Tötungsstation in der Nähe von Marbella gerettet haben. Nun hofft er, dass ihm ab sofort nur noch Gutes wiederfährt und er ein tolles Zuhause findet.

Jakob ist ein wunderschöner Kater, der zur Zeit im Tierheim Triple A in Marbella auf seine Menschen wartet. Im Moment ist er noch ein wenig schüchtern, aber wer kann ihm das bei seiner Vorgeschichte verübeln? Er ist auf jeden Fall super neugierig und damit kann man bei ihm gut arbeiten. Wir sind uns ganz sicher, dass er seine Schüchternheit in einer eigenen Familie ganz bald ablegen wird. Und auch mit Artgenossen ist Jakob super gut verträglich. Sicherlich werden diese ihm auch helfen, im neuen Zuhause etwas schneller aufzutauen. Jakob reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet ins neue Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jakob, ein wunderschöner Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück