Anzeige-Nr. 627388
vom 19.10.2017
30 Besucher

Karlsson ist NICHT -nur schwarz-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der hübsche kleine Karlsson. Einer von zur Zeit unglaublich vielen schwarzen Katzenkindern, der zudem als Fundkatze in unser Tierheim kam. Bei über 250 Katzen ist es natürlich schwierig, als etwas besonderes herzvorzustechen. Aber Karlsson schafft das, denn er ist schwarz getigert!

Karlsson ist ein zauberhafter kleiner Katermann. Und was man bei ihm auf jeden Fall sagen kann ist, dass er nicht -nur schwarz- ist. Nein er ist schwarz getigert und damit schon etwas ganz besonderes. Sobald sie Sonne auf sein Fell fällt lässt sich dies auch recht gut erkennen. Aber er ist nicht nur optisch besonders schön, er hat auch einen traumhaft tollen Charakter. Karlsson ist einfach nuuuur lieb und toll. Sei es mit Menschen, oder auch mit Artgenossen. Karlsson liebt alles und jeden. Wir hoffen, dass der unkomplizierte kleine Katermann ganz bald sein eigenes Zuhause finden wird. Bei Ausreise ist er geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karlsson ist NICHT -nur schwarz- "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück