Anzeige-Nr. 627391
vom 19.10.2017
25 Besucher

Bibo, ein zauberhaftes Katzenkind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist der kleine Bibo. Ein zauberhaftes Katzenkind, dass als Fundkitten in der Nähe eines Müllplatzes entdeckt wurde. Traurigerweise werden dort immer wieder kleine Katzen ausgesetzt. Glücklicherweise fand man Bibo rechtzeitig und brachte ihn dann ins Tierheim Triple A in Marbella wo er nun auf seine Menschen wartet.

Bibo ist ein zauberhaftes Katzenkind. Zum Glück scheint er sich nicht so recht daran zu erinnern, was man ihm in seinem kurzem Leben schon angetan hat, denn Bibo liebt Menschen und geht auch offen auf sie zu. Er ist extrem neugierig und natürlich ganz altersgemäß immer für ein Spielchen zu haben. Aber auch mit Artgenossen ist er extrem gut verträglich und möchte daher auf keinen Fall als Einzelkatze in seinem neuen Zuhause leben. Denn so richtig toll spielen und toben kann man doch besonders gut mit Katzenkumpels. Bibo reist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibo, ein zauberhaftes Katzenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück