Anzeige-Nr. 627398
vom 19.10.2017
138 Besucher

Rotti Rüde, 5 Jahre

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation

Wölfel
66839 Schmelz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Bunchi kam vor drei Jahren zu uns, weil sein ehem. Frauchen berufsbedingt umziehen musste und ihn nicht mitnehmen konnte. Ihren Angaben zufolge hatte sie ihn an einem Zaun angebunden gefunden und behalten. Daher ist über seine ursprüngliche Herkunft leider nichts bekannt. Seine Rute ist leider kupiert.
Bunchi ist ein lieber Clown, der Streicheleinheiten liebt aber auch sportlich und mental gefordert werden will. Er liebt es, mit seinem Ball zu spielen und über Felder zu toben. Er kann gut alleine bleiben und fährt auch gerne im Auto mit.
Mit Hündinnen und Rüden ist er verträglich, wobei manchmal aber auch die Symphatie entscheiden kann. Er kennt die Grundkommandos, aber es sollte weiter mit ihm geübt werden.
Katzen sollten nicht im Haushalt leben und Kinder sollten standfest und etwas größer sein, ca. 12 Jahre.
Bunchi ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Bei Interesse schicken Sie mir bitte eine Email.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rotti Rüde, 5 Jahre"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück