Anzeige-Nr. 627408
vom 19.10.2017
47 Besucher

Pyro findet Menschen total super

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Das ist Pyro. Ein wunderschöner schwarzer Kater. Pyro lebte mal in einer eigenen Familie. Leider brachte man ihn ins Tierheim, nachdem man uns erzählte, man habe keine Zeit mehr für den hübschen Kerl. Dabei verlangt er doch gar nicht viel. Pyro versteht die Welt nicht mehr und wir hoffen, dass er ganz schnell eine neue Familie findet.

Pyro ist wirklich ein zauberhaftes Lackfellchen. Als nur eine von zur Zeit über 200 Katzen ist es unglaublich schwer, seine Menschen zu finden. Dabei sind seine riesigen gelben Kulleraugen doch so bestechend. Pyro findet Menschen total super. Er mag auch richtig gerne schmusen. Was ihn jedoch völlig verunsichert sind die vielen anderen Katzen. Die braucht er nämlich so gar nicht zu seinem großen Glück. Pyro wünscht sich ein verständnisvolles Zuhause in dem er als Einzelprinz residieren darf. Wo sind nur seine Menschen? Pyro ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pyro findet Menschen total super"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück