Anzeige-Nr. 627459
vom 19.10.2017
378 Besucher

Vuk sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Colliemix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Hier präsentiert sich ein junger, hübscher Rüde namens Vuk. Vuk ist verträglich mit seinen Artgenossen, sowohl männlich als auch weiblich. Er ist anhänglich und verspielt. Das gehen an der Leine kennt er. Der Jungspund Vuk ist ein wahres Powerpaket. Am liebsten hätte er den ganzen Tag Aktion und Bewegung. Er ist sehr gelehrig und würde sich sicherlich für Hundesport wie Agility gut eignen.

Gesucht wird für Vuk eine sportliche Familie, die den jungen Rüden geistig und körperlich auslasten, dann ist auch Vuk glücklich und zufrieden.

Hat Vuk ihr Interesse geweckt? Dann melden sie sich bei mir.

Der hübsche Kerl reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vuk sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück