Anzeige-Nr. 627501
vom 19.10.2017
43 Besucher

IRATY sanfte Hündin mit Katzenfreundin

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 08165 / 707726


Beschreibung
Schulterhöhe 51 cm /

Iraty und ihre frühere Mitbewohnerin, Katze Rubia, verloren im Frühjahr ihr Zuhause, denn ihr Besitzer muss nun eine Strafe verbüßen und kann sich nicht mehr um die Beiden kümmern. Leider zeigte auch niemand seiner Angehörigen Verantwortung für Iraty und Rubia, so dass wir nun eine neue, dauerhafte und fürsorgliche Bleibe für sie suchen. Beide haben sich gut verstanden und könnten gemeinsam zu einer Familie ziehen, Bedingung ist das aber natürlich nicht.
Iraty ist ne ganz süße, eher sanfte Hündin und sehr lieb mit uns Menschen. Auch für die anderen Hunde ist sie eine angenehme Mitbewohnerin im Zwinger, verträglich und unauffällig, sie kommt gut mit allen anderen klar. Katzenerfahrung hat sie ja auch, sie könnte also gut in eine kunterbunte WG mit Frauchen, Herrchen und anderen Tieren ziehen.
Die Ansprüche ihrerseits an ihre neuen Eltern sind ebenfalls ganz normal. Ein ein bisschen abwechslungsreicher Hundealltag wäre perfekt, viel Bewegung, Kontakt zu anderen Hunden ermöglichen, Spielen und auch etwas Kopfarbeit – also alles das, was sich so ziemlich jeder Hund wünscht. Von der Größe her sind Hunde wie Iraty ideal. Iraty nimmt nicht zu viel Platz auf dem Sofa weg , man muss sich zum Streicheln nicht zu weit hinunter bücken ;-) , sie kann lernen, am Radl mit zu laufen und beim Joggen ihren Laufpartner gut begleiten. Auch das Körbchen passt sicher bequem in Couchnähe.

Alter und Größe: 2 Jahre 51 cm
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Verträglich mit: Hündinnen und Rüden
Vermittlung zu Katzen: ja
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Spanien (Auffangstation ASS / bei Barcelona)

Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela.fasterding@tierhilfe-verbindet.de

Ein paar weitere Fotos auf www.tierhilfe verbindet.de
Dort finden Sie auch die Anzeige von Katze Rubia.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten bald – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"IRATY sanfte Hündin mit Katzenfreundin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück