Anzeige-Nr. 627520
vom 19.10.2017
39 Besucher

GRANDE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixrüde ca. 65 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
GRANDE

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Mitte 2013
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Mittelmeertest: Leishmaniose negativ getestet
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja
Zu Kindern: ja
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 360 € (inkl. 7 % abzuführender MwSt.)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 25878 Drage
Eingestellt am: 09.06.15
Infos bei: Doreen Kröplien (0171-3818101 oder chaos.city@gmx.net)


Grande wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.


Ein freundliches Hallo an alle Großhundefreunde,
hier tritt der tolle Grande in Euer Leben, voller Hoffnung auf ein schönes Zuhause. Vielleicht konnten Euch meine Fotos schon beeindrucken? Ein wahres Prachtexemplar sieht Euch entgegen. Dachte ich jedenfalls, doch ich warte jetzt schon soooo lange auf die richtigen Menschen. Fast ein Jahr bin ich nun schon in meiner Pflegestelle, aber ein Für-Immer-Zuhause ist es, wovon ich träume.
Meine Pflegemama weiß viel Gutes über mich zu berichten. In der Wohnung bin ich super lieb. Ich mache nichts kaputt und klaue auch nichts vom Tisch, obwohl es doch fast auf Augenhöhe liegt. Mit meinen Hundekumpels komme ich auch super zurecht. Nur draußen bei Hundebegegnungen mach ich schon mal Lärm. Daran wird aber schon fleißig in der Hundeschule gearbeitet, damit wir das auch noch hinbekommen.
Ich suche Menschen mit Hundeerfahrung und konsequenter Erziehung, die mich souverän durchs Leben führen und mit mir tolle Abenteuer erleben wollen. Ich bin kein Langweiler, ich möchte gerne mit meinen Menschen die Welt entdecken und euch ein großartiger Freund sein. Kinder in meinem neuen Zuhause wären auch überhaupt kein Problem, denn ich bin ein sanfter Knuddelbär. Ein Haus mit Garten wäre schön, ist aber kein Muss.
Wo sind denn endlich meine Menschen? Ich möchte doch nur mein eigenes Körbchen haben. Was muss ich dafür tun?
Euer Grande


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRANDE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück