Anzeige-Nr. 627522
vom 19.10.2017
244 Besucher

Rotto - verschmuster Rotti-Mix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChange the way - Tierschutzprojekt Spanien 
52399 Merzenich

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rotto geboren ca. 1.4.2014. Rotto wurde letztes Jahr abends Anfang Mai an die Tür der Auffangstation gebunden
Die Tierpflegerin, die auf dem Gelände bei den Hunden lebt, war gerade beim Saubermachen des Geländes als der Nachbar klingelte. Beim rausgehen sah sie an der anderen Tür einen angebundenen Hund aitzen, der da schon einige Stunden gesessen haben könnte, bevor er bemerkt wurde.
Beim Näherkommen freute er sich und wedelte ununterbrochen und gab seiner Retterin Küsschen.
Rotto ist ein süßer, sehr verschmuster, beinahe etwas distanzloser Rottweilermischling, der mit seinem Bollerkopf immer möglichst nah in der Nähe von Streicheleinheiten sein muss.
Andere Hunde, die ihn dabei stören, werden allerdings zurecht gewiesen.

Vermittlung und Kontakt: info@change-the-way.de
www.change-the-way.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rotto - verschmuster Rotti-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück