Anzeige-Nr. 627570
vom 19.10.2017
36 Besucher

Torr

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Torr ist am 01.01.2014 geboren und dann sogleich zum Tod verurteilt worden, weil ihr Besitzer keine Verwendung für den ungewollten Welpenwurf hatte. Das Leben von Torr sollte also beendet werden bevor es überhaupt begonnen hatte und das nur, weil der Mensch kein Verantwortungsbewusstsein hat. Torr wurde von unserer Tierschützerin in unserer Pflegestelle auf der Insel in Sicherheit gebracht und großgezogen.
Leider hat sich nie jemand für Torr interessiert- Aber vielleicht hat Torr doch noch das Glück, seine eigene Familie zu finden und mit ihr zusammen das Hundeeinmaleins zu lernen?
Tony kann jederzeit geimpft, gechipt und kastriert ausreisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Torr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück