Anzeige-Nr. 627572
vom 19.10.2017
88 Besucher

Sarina

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
27.11.2014

Wie lange Sarina schon Hunger und Durst leiden musste wissen wir nicht. Sie wurde wohl von ihrem Besitzer einfach zurückgelassen und hat es unserer Tierschützerin anfangs nicht leicht gemacht als sie Sarina in Sicherheit in unsere Rettungsstation auf Lanzarote bringen wollte. Verständlich - hat sie doch mit Menschen bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Nun ist die Zeit des Leidens für Sarina vorbei! Ein gut gefüllter Napf, Zuwendung und Fürsorge - das sind die Dinge die Sarina nun kennenlernen darf. Auch ein Hundekumpel flüstert Sarina ins Ohr, dass ihr von nun an nichts Böses mehr geschieht! Wir wünschen uns für Sarina nun ein Lebensplätzchen bei Menschen mit Herz die ihr die Zeit geben die sie braucht um wieder Vertrauen zu fassen und ihr Herz zu verschenken. Sarina's Ausreise in ihr neues Leben erfolgt geimpft, gechipt und kastriert.

25.07.2017
Ob es wohl in diesem Jahr ein Happy End für Sarina gibt?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sarina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück