Anzeige-Nr. 627574
vom 19.10.2017
903 Besucher

Fugur, herziger Rüde sucht sein Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bichon Malteser Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Der wunderschöne Bichon-Malteser-Mix heißt Fujur und ist am 01.08.2015 geboren. Der kleine Hundemann wurde von seiner bisherigen Familie in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wo er von unserer Tierschützerin vor Ort entdeckt wurde. Fujur verstand nicht warum er in der kalten Betonzelle sitzt und hat sich riesig gefreut, als er mit in unsere Rettungsstation auf der Insel kommen durfte. Dort zeigt sich Fujur als lieber Hundemann der sich über jede Streicheleinheit freut und sich eine neue verlässliche, liebevolle Familie wünscht. Fujur ist ca. 30 cm klein und wiegt derzeit 5-6 kg. Jederzeit kann Fujur geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause einreisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fugur, herziger Rüde sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück