Anzeige-Nr. 627575
vom 19.10.2017
54 Besucher

Toller Rüde ROBY sucht Familienanschluß

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut

• Verträglich mit: Hunden
• Jagdverhalten: nicht bekannt
• sucht: Menschen mit Hundeerfahrung

eingestellt: 12.08.2017
Eigenschaften:

Roby ist ein intelligenter und offener Rüde, 23 kg schwer und 54 cm groß.
Er hat keine Probleme mit anderen Hunden und wird generell als Hund beschrieben, der Menschen sehr mag und gefallen will. Er kann gut an der Leine gehen, hat Energie und Ausdauer und spielt gerne.
Er wurde im Zigeunergebiet aufgegriffen und sieht wie ein Mini-Hovarwart aus. Da diese Rasse nicht einfach zu führen ist, möchten wir ihn an Menschen vermitteln, die schon einmal einen Hund hatten. Tägliche Auslastung ist bei ihm natürlich Pflicht. Durch seine Verträglichkeit mit anderen Hunden, seine Offenheit und sein menschenfreundliches Wesen bringt er beste Voraussetzungen mit, um ein toller Kumpel und Begleiter zu sein.
Roby wird kastriert vermittelt und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toller Rüde ROBY sucht Familienanschluß"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück