Anzeige-Nr. 627586
vom 19.10.2017
42 Besucher

BRUT - aufgeschlossen und unkompliziert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.11.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdtrieb: nicht bekannt
• Sucht: Anfänger, Familien

Stand: 16.08.2017
Eigenschaften:
Brut ist ein umgänglicher, unkomplizierter Rüde, 22 kg schwer und 53 cm groß.

Eine Familie fand ihn auf einer Hauptstraße und nahm ihn erst einmal mit. Er kann dort aber nicht für immer bleiben. Er benimmt sich hier bestens, ist gut sozialisiert, geht gut an der Leine und ist mit Hunden problemlos verträglich. Der kluge Rüde lernt schnell, kein Wunder, es ist ein Schäferhund erkennbar und diese sind intelligent und wollen gerne gefallen.
Brut wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUT - aufgeschlossen und unkompliziert "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück