Anzeige-Nr. 627588
vom 19.10.2017
68 Besucher

Mitch - Möchte so gerne Liebe schenken

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Mitch
Geburtsdatum: 28.12.2015
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Seit: 22.11.2016

Unser süßer Mitch lief auf der Straße den Menschen hinterher, immer auf der Suche nach Liebe und Aufmerksamkeit. Es kam der Tag, an dem es eine tierliebe Frau nicht mehr länger mit ansehen konnte. Sie hob ihn auf und brachte ihn ins Tierheim.
Mitch ist Liebe pur. Er möchte nichts anderes als in der Nähe der
Menschen sein und gestreichelt werden. Leider haben die Frauen
Im Tierheim kaum Zeit um sich ausgiebig um die Kätzchen zu kümmern.
Da Mitch sehr menschenbezogen ist, leidet er sehr unter der Situation.
Es ist eine Schande, dass solch ein liebevolles Tier, dass so viel Liebe
zu geben hat, sein Leben in einem Zwinger verbringen muss.
Darum meine Bitte an sie, wenn sie ein verschmustes, liebes und anhängliches Kätzchen suchen, dass Menschen liebt und sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht, dann schenken sie Mitch einen zweiten Blick. Er ist es ganz sicher Wert und hat eine Chance verdient.

Mitch ist ein bildhübscher junger Kater, getestet und geimpft, der Körperkontakt mit über alles liebt. Aufgrund seines jungen Alters wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause bereits ein etwa gleichaltriger Artgenosse als Freund auf ihn warten würde, mit dem er spielen und toben kann.
Wir vermitteln nicht in ungesicherten Freigang, aber ein gesicherter Balkon oder ein hübsches Sonnenplätzchen am Fenster wäre natürlich toll.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte Kontakt unter

Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mitch - Möchte so gerne Liebe schenken "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück