Anzeige-Nr. 627601
vom 19.10.2017
89 Besucher

Samuel - verschmust, neugierig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundegarten Serres e.V. 
53881 Euskirchen

Telefon: 02251-702370


Beschreibung
Samuel, geb. Anfang 2014, lebt im städt. Tierheim Serres (GR)!

Von Samuel können wir nur Gutes berichten! Er bettelt regelrecht nach Liebe und Streicheleinheiten und wenn er dann an einem hochspringt, dann kann man gar nicht anders, als ihn zu streicheln. Dann wird er ganz ruhig, lehnt sich erst an, dann rutscht er auf den Boden, einfach zum Knutschen!

Die große Schmusebacke (er ist 56 cm groß) ist bereits kastriert, und fertig für die Reise, d.h. er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen Reisepass.

Möchten Sie einen absolut unkomplizierten Hund adoptieren? Er hat noch nie Ärger gemacht, Kabbeleien zwischen anderen Hunden geht er aus dem Weg, er will immer nur spielen und kuscheln. An der Leine laufen stellt für ihn auch kein Problem dar, er stellt sich souverän und neugierig allen Herausforderungen.
Samuel ist sicher auch als Zweithund zu empfehlen!

Nun aber los! Schnell noch sein Video anschauen

http://youtu.be/xbq-MzSshM0

und dann gleich bei uns melden! DANKE !

Ihr HGS Team
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samuel - verschmust, neugierig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück