Anzeige-Nr. 627639
vom 20.10.2017
207 Besucher

Mokka sucht Abenteuer mit dir

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Mokka


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: nein



Das bin ICH :

Ich heiße nun Mokka!

Eigentlich wäre der Name Vanille passender, den ich habe tolles creme farbendes Fell in Kurzhaarausführung.
An meinen Pfoten und auf meiner Brust trage ich weiße Abzeichen und meine Ohren sind etwas dunkler gehalten.
Ich bin ein Unikat der feinsten Güteklasse geworden und kann die Genanteile eines Labradors nicht ganz verschweigen.
Ich habe tolle amber farbende Augen und eine helle Nase...schon außergewöhnlich, oder?

Mein Körperbau ist also kräftig, obwohl ich mit etwa 48 cm kein Riese bin. Da ich aber noch nicht ausgewachsen bin könnten sich da noch ein paar Zentimeter zu mogeln!

Ansonsten bin ich gut gelaunt, neugierig und anhänglich. Abenteuer liebe ich und wäre gern euer Begleiter in allen Lebenslagen.



Meine Geschichte :

Leider weiß man über meine Vergangenheit so gar nichts und so hülle ich mich hier in schweigen
Ich möchte aber schnell in eine Familie einziehen und Aufmerksamkeit und Liebe erfahren.
Kurzum...ich suche Jemanden, der ab jetzt mein Tagebuch mit mir gemeinsam schreibt!

Bist du diese Person mit der ich in eine rosige und glückliche Zukunft schauen kann...


Was ich mir wünsche :

Glücklich wäre ich in einem aktiven Zuhause.

Ich brauche tägliche Spaziergänge und Auslastung. Nur mal schnell eine Runde um den Hausblock würde mich nicht glücklich machen.
Ich bin halt noch mit gerade mal einem Jahr ein Teenager und will die Welt erkunden! Vielleicht würden wir auch gemeinsam eine Hundeschule besuchen, da kann man viel lernen und es gibt coole Kurse.
Agility, Flyball, Rally Obedience und Frisbee.... Mir würde bestimmt so eine Aktivität gefallen. In einer Hundeschule wächst man schnell zu einem Team zusammen und das möchte ich auch gern mit euch!
Ruck zuck haben wir dann auch meine Erziehung im Griff, denn da muss ich auch noch etwas üben.

Ich bin schon der Typ, der weiß was er will und neige zur Dominanz. Vielleicht solltet ihr schon ein wenig Hundeerfahrung mitbringen, damit ich euch nicht auf der Nase herum tanze. Könnte sein, das ich das mal versuche...

Kinder sollten lieber etwas standfest sein, damit ich nicht ausversehen Jemanden umrempele...
Samtpfoten jage ich zu gern und so wäre es wohl besser, wenn keine Katze bei euch residiert
Habt ihr Lust mit einem freundlichen und aktiven Hund dieses Leben zu führen, dann bewerbt euch doch um mich!
Meine Vermittler erklären euch gern den Ablauf!



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mokka sucht Abenteuer mit dir"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück