Anzeige-Nr. 627640
vom 20.10.2017
284 Besucher

Sultan, ein knuffiger Mastin-Welpe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastin Espanol

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Schaut liebe Menschen, gebt fein Acht?. Ich hab Euch etwas mitgebracht:

MICH? den noch kleinen Sultan und ein stolzer Spanischer Mastin Junge, der mal ein ganz Großer werden wird.

Als meine Mama trächtig wurde, hat man sie ausgesetzt und so hat sie mich und meine kleine Schwester in der freien Natur zur Welt gebracht. Meine Mama ist eine taffe Frau und hat gut für uns beide gesorgt, sodass wir überlebt haben.

Nachdem wir dann ca 3 Wochen alt waren, wurde unsere kleine Familie entdeckt und eine in Andalusien lebende Deutsche hat uns freundlicher Weise in ihr Zuhause eingeladen, wo wir seither zusammen mit unserer Mama ein sorgenloses Leben führen können.
Wir wachsen behütet im Kreise weiter Hunde auf uns werden so nicht nur von unserer Mama, sondern auch den anderen Hunden bestens sozialisiert, sodass wir freundliche und nette Welpen sind.

Jetzt hat man uns aber gesagt, dass wir nicht für immer hier bleiben können, weil dies hier nur eine Pflegestelle ist.
Aha, das wussten wir nicht. Ist aber ok, wenn unsere neuen Familien genauso nett sind wie unsere Pflegemama hier.

Unsere Pflegemama hat nun Katolino e.V. gebeten, sie bei der Suche nach einer Familie für mich und auch eine für meine Schwester zu unterstützen. Meine Schwester konnte nun schon in Spanien eine Familie finden. Nur ich habe noch keine eigene Familie.

Wenn Ihr also auf der Suche nach einem wunderschönen Rüden seid, aus dem später mal ein stattlicher Rüde wird, dann seid Ihr bei mir richtig?.. Genau das trifft auf mich zu!
Ich habe all meine impfungen, meinen Chip, meinen EU Heimtierausweis und bin bereit zu meiner neuen Familie nach Deutschland zu kommen.

Um meine Pfote könnt Ihr bei Annette Schönhoff anhalten.
Am besten per Mail an Annette@Katolino.de

Ich bin sehr gespannt, wie meine Zukunft an Eurer Seite aussehen wird.
Bis bald, Euer Sultan
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sultan, ein knuffiger Mastin-Welpe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück