Anzeige-Nr. 627686
vom 20.10.2017
89 Besucher

Tyler hat soviel zu geben!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

ungarischer Jagdterrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir haben heute einen ganz besonderen Hund für euch, sein Name ist Tyler. Tyler ist ein ungarischer Jagdterrier und wir suchen Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse haben. Tyler ist voller Energie und braucht Menschen die ihm viel Auslauf und Bewegung bieten, er ist definitiv kein Hund für Langweiler...er fordert seine Menschen! Mit Tyler wurde in der Vergangenheit sehr viel gearbeitet und er ist schon recht gut ausgebildet und ganz gut abrufbar, darauf sollte man aufbauen...er braucht unbedingt Training! Tyler ist durchweg mit Rüden und Hündinnen verträglich, aber durch seine Energie und seinen Bewegungsdrang ist Tyler oft sehr aufdringlich und ruppig. Wir denken, dass es für Tyler deshalb besser wäre, ein Einzelhund zu bleiben. Tyler stammte ursprünglich aus dem internationalen Tierschutz, er wurde von einem Auto angefahren und die Fraktur der Rute wurde durch die Amputaion behandelt. Tyler wartet schon so lange und hat ein schönes Zuhause verdient. Glaubt ihr, dass ihr Tyler ein liebevolles, aber auch konsequentes Zuhause geben wollt? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, sie wird alles weitere mit euch besprechen!

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyler hat soviel zu geben!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück