Anzeige-Nr. 627688
vom 20.10.2017
80 Besucher

Kleine Mili sucht ihre Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09254 - 2993133


Beschreibung
Mili ist eine unglaublich schmusige und menschenbezogene kleine Katzendame. Sie ist ein wunderschönes Tigerchen mit einem süßen Gesichtchen, nicht sehr groß, aber sehr agil. Mili ist noch sehr jung und dementsprechend noch sehr verspielt und interessiert an allen. Mit anderen Katzen hat sie kein Problem, sie lebt hier wunderbar mit allen anderen Artgenossen zusammen. Thomas braucht Beschäftigung und liebt ihren Freigan, aber sie versichert sich immer wieder, dass ihre Menschen auch noch da sind! Die kleine Katzenlady liebt den Menschen so sehr und Kinder wären nach einer Eingwöhungszeit sicherlich auch kein
Problem. Wer hat sich nun in unsere kleine Knutschkugel verliebt? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Susanne Wörlein

(Schutzgebühr 100,00 €)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Mili sucht ihre Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück