Anzeige-Nr. 627702
vom 20.10.2017
89 Besucher

Qapuito - Verlieben ausdrücklich erlaubt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Maneto - Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Paquito
Rasse: Maneto-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb. ca. 2013
Größe: ca. 33 cm
kastriert: ja
Kinder: ja
Katzen: nein
andere Hunde: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aufenthaltsort: La Linea, Spanien

Der kleine Herzensbrecher Paquito.... dieses Kerlchen kann einen ganz schnell mit seiner zauberhaft freundlichen Art um den Finger wickeln.
Paquito sitzt in einer Pension in Spanien. Er ist dort gut versorgt und in Sicherheit, aber die Pension ist ganz und gar kein Dauerplatz für diesen tollen Kerl. Paquito liebt die Menschen, er ist zärtlich und ruhig, genießt jede Aufmerksamkeit die er ergattern kann. Er drängt sich aber überhaupt nicht auf.
Sicher kann er gut zu Kindern die den guten Umgang mit Hunden kennen, die nicht allzu stürmisch und laut sind.
Außerdem ist er bestens verträglich und hat nichts gegen weitere Hundegesellschaft einzuwenden. Er möchte nur endlich irgendwo dazu gehören, beschäftigt und endlich wichtig sein. Paquito wird noch lernen müssen wie man sich so als Familienhund verhält, aber das wird er schnell verstehen. Etwas Verständnis müssen die neuen Menschen da aber natürlich aufbringen.
Leider ist von Paquitos Vergangenheit nichts bekannt. Für seine Zukunft jedoch haben wir eigentlich schon einen tollen Plan für ihn..... er soll endlich seine Familie finden und für jemanden ganz besonders sein!

Verlieben ausdrücklich erlaubt!

Connie Loncar
connie.loncar@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Qapuito - Verlieben ausdrücklich erlaubt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück