Anzeige-Nr. 627746
vom 20.10.2017
51 Besucher

BEETHOVEN- gesellig & gemütlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Beethoven
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2015/2016
Größe: ca. 53 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Beethoven wurde von Gabi gerettet, als sie beobachtete wir Kinder im Dorf sich einen Spaß daraus machten Beethoven Steine um den Hals zu hängen und ins Wasser zu ziehen.

Er ist jetzt seit 3 Monaten bei Gabi und hat sich prima entwickelt.

Katzen und andere Hunde toleriert er, außer wenn es um sein Futter geht. Er ist lieb und freundlich, ein geselliger, aber etwas fauler Typ von Hund, der das Herumliegen dem Herumrennen vorzieht 😊
Für Beethoven suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, ohne Kinder.

Beethoven wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BEETHOVEN- gesellig & gemütlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück