Anzeige-Nr. 627769
vom 20.10.2017
94 Besucher

BORZAS

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 02484 9197992


Beschreibung
Borzas
Standort: TIERHEIM in Ungarn
geb. 00.2011
Schulterhöhe ca. 47 cm


BORZAS ist ein ca. 5 Jahre alter Mischling.

Er wurde auf der Straße gefunden und zu Zsuzsa ins Heim gebracht. Borzas hat einen registrierten Chip, aber leider sind seine alten Besitzer über Wochen nicht zu erreichen. Jetzt brauchen wir ein neues Zuhause für den lieben Rüden.

Er ist ein sehr freundliches und zutrauliches Kerlchen. Mit seinen Artgenossen lebt er problemlos zusammen im großen Rudel. Das Laufen an der Leine kennt er und verträglich mit Katzen ist er auch.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle. Da die Herzwürmer in Ungarn immer häufiger auftreten haben wir uns entschlossen unsere Hunde vor Ausreise auf Herzwürmer zu testen. Aus diesem Grund haben wir unsere Schutzgebühren erhöht. Wir bitten um Verständnis.

Unsere Hunde reisen alle mit EU-Heimtierausweis sind gechipt, geimpft, entwurmt und (je nach Alter) kastriert.

Wenn Sie BOTZAS ein neues Zuhause geben möchten, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt dabei sein.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BORZAS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück