Anzeige-Nr. 627779
vom 20.10.2017
65 Besucher

GENOVA SUCHT AKTIVE FAMILIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
geboren Juli 2015
50 cm
Übernahmegebühr 300 € + Transportkosten 20 €
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Liebenswerte Sportskanone

Genova kam gemeinsam mit ihrem Bruder Palermo im Alter von nur zwei Monaten ins Asyl. Hier ist sie in Sicherheit und bekommt ausreichend zu fressen. Auf Dauer ist das Asyl natürlich trotzdem kein geeigneter Platz für eine junge Hundedame, die endlich die Welt entdecken möchte.

Genova steckt voller Energie und ist jederzeit bereit für alle Arten von Aktivitäten. Die junge Hündin ist immer in Bewegung und an allem interessiert, altersgemäß möchte sie lernen und beschäftigt werden. Ihre Lebenslust tut sie gerne auch einmal bellend kund.

Genova verträgt sich grundsätzlich gut mit anderen Hunden, ab und an provoziert sie diese auch gerne. Menschen ob groß oder klein mag sie sehr, weshalb sie auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden könnte. Aufgrund ihres Temperaments sollten diese aber schon etwas größer und standfest sein.

Die liebenswerte Genova ist sicher kein Hund, der im Alltag einfach nebenher läuft. Das A und O für sie ist ausreichende Auslastung. Um ihr Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken, wäre zum einen ein Besuch in der Hundeschule sinnvoll. Zum anderen benötigt Genova viel Bewegung. Wer also eine treue Begleiterin für Aktivitäten aller Art wie bspw. Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder natürlich auch Hundesport sucht, wird in ihr bestimmt den geeigneten Hund finden.

Schön wäre es, wenn im neuen Zuhause auch ein Garten zum Toben vorhanden wäre.

Möchten Sie Genova zeigen, was es alles in der Welt außerhalb des Asyls zu entdecken gibt?

Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Alexandra Kief-Lenz.

Genovas Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4294f21-GENOVA-Terriermix-sucht-aktive-Familie.html#msg28014
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GENOVA SUCHT AKTIVE FAMILIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück