Anzeige-Nr. 627820
vom 20.10.2017
75 Besucher

Fito - hat seine Familie verloren

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Shar Pei – Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Europa 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Fito
Geburtsdatum: 28.04.2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Rasse: Shar Pei – Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien


Fito hatte ein Zuhause, wo er bis vor kurzem lebte, doch die Besitzer konnten sich nicht mehr um ihn kümmern, deshalb riefen sie Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa an und baten sie um Hilfe.
Seither ist Fito im Tierheim, wo er das Eingesperrtsein in seinem Zwinger, überhaupt nicht mag. Für einen Hund, der eine Familie hatte ist es immer ganz furchtbar plötzlich in ein Tierheim zu müssen...

Er freut sich sehr, wenn er mit den anderen Hunden in den Hof des Tierheimes, zum Rennen und Toben aus dem Zwinger raus darf, wo er mit mehreren anderen Hunden auf engstem Raum leben muss.

Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie: Mit einigen versteht er sich ganz gut - mit anderen halt weniger, was es ja oft gibt.

Fito ist souverän und unabhängig, aber sehr liebevoll und freundlich.

Wenn Sie diesem aktiven Rüden ein schönes Zuhause schenken wollen, so melden Sie sich bitte bei Fito´s Vermittlerin Ute Hübner.
Fito reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass aus.

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173 - 4679026 (ab 16:00 Uhr)
E-mail: ute.h@tsv-europa.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fito - hat seine Familie verloren"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück