Anzeige-Nr. 627863
vom 20.10.2017
560 Besucher

zauberhafter Jack su.neuen Wirkungskreis

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Rottweiler (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle - Barbara Heinbockel 
22850 Norderstedt

Telefon: 0176 48391143


Beschreibung
Ich heiße Jack und suche eine neue Familie.
Ich bin 2,5 Jahre alt und am 12.02.2015 geboren und hatte es bis jetzt sehr gut hier in Waldsachsen.
Ich habe gern im Garten gespielt und mit meiner Besitzerin oder Ihren Gästen gekuschelt.
Leider ist meine Besitzerin nun erkrankt und muss mich deshalb schweren Herzen abgeben.
Deshalb suche ich einen neuen Schlafplatz, denn ich schlafe gern und viel, liebe es aber auch zu toben.
Auf den Fotos kannst Du ja sehen, dass ich mich draußen sehr wohl fühle, meinen Schlafplatz hatte ich aber drinnen,
und das soll auch so bleiben.
Ich suche eine Familie, die sich mit meiner Rasse gut auskennt, und mir auch die Zeit gewährt, mich in Ruhe einzuleben.
Von dem kleinen Hunde ABC kann ich auch noch nicht so viel, bin aber lieb und will lernen.
Das alleine bleiben kenne ich gar nicht, auch das muss ich erst noch lernen.
Es gab eine Familie die mich gerne adoptieren wollten, haben mich aber gleich über Stunden alleine gelassen,
das habe ich nicht verstanden, und immer nach ihnen gerufen.
Nun , nach 14 Tagen muss ich da wieder weg, obwohl ich so gerne mit ihnen gekuschelt und geschmust habe.
Bin auch gechipt, entwurmt und geimpft, kastriert bin ich noch nicht.Soll aber passieren, wenn ich etwas erwachsener geworden bin. Ach so, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich zwar im Auto mitfahre, aber das Einsteigen klappt noch nocht so reibungslos. Auch will ich im Auto noch nicht alleine bleiben, dann kann es passieren, dass ich Dummheiten mache. Aber wenn ihr es mit mir geduldig übt, klappt das auch - bestimmt -.Ich will ja alles lernen, damit -meine- Menschen und ich glücklich miteinander werden.
Nur klappt das nicht in ein paar Tagen, aber ihr Rotti Menschen wisst das ja selber.
Ich werde nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300,00 € vermittelt,
und nach vorheriger Vorkontrolle.
Wenn noch Fragen sind, könnt ihr Euch gerne an Fam. Buschner unter 0176 - 48391143 wenden
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zauberhafter Jack su.neuen Wirkungskreis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück