Anzeige-Nr. 627891
vom 20.10.2017
117 Besucher

-Ciao, Bello...-

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
-Ciao, Bello...-
Tja, bei den 2 Beinern hieße es vielleicht: -Ciao, Bello...-
Groß, dunkler, südländischer Typ, schönes volles Haar…..
Bei uns 4 Beinern dagegen meist nur : Groß, schwarz und deswegen allein schon schwer vermittelbar. Recht hat er leider, dieser bildschöne Kerl mit seinen tiefgründigen Augen und dem wunderschönen schwarzen Fell.
Aber halt, ein weißer Fleck ist da auf seiner Brust. Wie ein kleiner Fleck der Hoffnung in all der
Düsternis der Canile, die auch ihn verzweifeln lässt. Eine wirkliche Schönheit ist er, fein, elegant und noch so jung....Wie er wohl aussieht, bei gutem Futter, bei guter liebevoller Pflege?
Schimmernd in der Sonne, wie ein schwarzer Edelstein.
Er kann und darf hier nichts erbitten. Also tun wir es für ihn.
Bitte schenken Sie diesem jungen Schatz ein Zuhause.
Er hat doch das Leben noch vor sich. Möchte laufen, spielen, lernen...leben!
Nehmen Sie ihn in die Arme. Hier tut das niemand…..

Drei Jahre ist Azul jung. Zwei davon hat er schon in der Canile verbringen müssen.
Er ist kastriert, geimpft und etwa 55/60 cm groß.
Azul ist sehr süß und lieb zu Menschen und anderen Hunden.
Ob Azul mit Katzen verträglich ist kann in der Canile leider nicht getestet werden.
Wenn Sie Interesse an Azul haben und noch mehr Informationen und Bilder von dieser süßen Fellnase haben möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Hier ist Azul auch zu sehen.
https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden
Wir freuen uns sehr!
Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
https://www.animal-rehoming.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/
oder Tel. 038 783 90 10 35
Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag auf Endstelle vermittelt.
Die Tiere sind bei der Ausreise, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, sterilisiert(außer bei Welpen)und gegen Parasiten behandelt.
Unsere Tiere reisen nur mit EU Pass und über Traces gem. (EG) und werden mit Erlaubnis nach § 11 des TierSchG vermittelt.
Haftungsausschluss:
Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"-Ciao, Bello...-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück