Anzeige-Nr. 627901
vom 20.10.2017
202 Besucher

Leonardo der Kuschelbär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNotfall-Dalmatinerrettung 
40221 Düsseldorf

Telefon: 0171/4376576


Beschreibung
Leonardo stammt ursprünglich aus der Tötungsstation Perrera Resur Linares in Spanien.
Dort wurde es sehr eng für ihn und damit er nicht getötet wurde haben wir ihn im Mai 2016 reserviert und er wurde in Sicherheit gebracht.

Er mußte 1 Jahr lang auf seine Chance warten endlich eine Pflegestelle zu finden doch am 23.05.2017 war es dann soweit und er kam sicher auf seiner Pflegestelle in Deutschland an welche ihn wie folgt beschreibt:

-Leonardo ist ein ganz lieber, verschmuster, aufgeschlossener, liebevoller, lernbedürtftiger und freundlicher Hund. Er kommt mit allen Hunden klar, mag sogar Katzen und Kinder sind absolut kein Problem.
Er ist ein sehr zufriedener, glücklicher Hund oder in anderen Worten ein absolut großer, braver Bär.-

Restaurantbesuche sowie großer Trubel sind für den hübschen Bub ebenso kein Problem.

Gerne kann man ihn im Raum Heidelberg auf seiner Pflegestelle kennen lernen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leonardo der Kuschelbär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück