Anzeige-Nr. 627904
vom 20.10.2017
39 Besucher

Wunderschöner JOSH sucht Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
JOSH
Rüde
geb. Anfang 2016
Größe: aktuell 55cm (wird größer)

JOSH ist ein wunderschöner Jungrüde. Er ist offen und freundlich.

Anfassen lässt sich JOSH, aber er ist es noch nicht gewohnt und weiß daher nicht, wie schön es ist viel und ausgiebig gestreichelt zu werden. Wir wünschen uns, dass JOSH dies bald in einer Familie kennen lernen kann. Von Vorteil wäre es, wenn man bereits etwas Hundeerfahrung hat, um sich und JOSH den Einstieg in ein gemeinsames Leben zu erleichtern.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


JOSH ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. JOSH kennt noch keine Katzen und Kinder sollten bereits älter sein.

Sanctuary / Kennel 4
E 10/16 GC
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner JOSH sucht Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück