Anzeige-Nr. 627910
vom 20.10.2017
102 Besucher

FILONA, sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
FILONA
Hündin
geb. ca. 2012
Größe: 45/50cm
kurze Rute

FILONA ist eine sportliche und agile Schäferhündin, die mit ihren Welpen ins Hundelager Bucov gebracht wurde.
FILONA ist sehr verträglich mit anderen Hunden und ist aktuell total unglücklich, weil sie überhaupt nicht ausgelastet ist.
Wir suchen für FILONA Menschen, die gerne mit ihrem Hund arbeiten und er ein stetiger Begleiter sein kann.

Die Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Aniela
kennel 82
E10/16 AW/AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FILONA, sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück