Anzeige-Nr. 627946
vom 20.10.2017
508 Besucher

Dulce

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335


Beschreibung
Hallo, ich bin Dulce, ein Yorkimix-Mädchen von 6 Monaten, 24 cm und einem Gewicht von 3,5 kg.

Gerne kann ich auf meiner Pflegestelle in Bochum besucht werden.

Dulce, heißt auf Deutsch süß, das passt doch wunderbar zu mir. Eine süße kleine Dame die zudem noch sehr freundlich ist. Leider kann ich überhaupt nichts zu meiner Vergangenheit sagen, ist aber momentan auch nicht wichtig. Das einzige was zählt, dass ich eine superliebe Familie finde, die mir ein kuscheliges Zuhause bietet. Ich kann auch gerne als Zweithund bei dir einziehen, denn ich finde meine Artgenossen ganz gut. Gerne würde ich noch das ein oder andere lernen, vielleicht sogar eine Hundeschule besuchen, das macht bestimmt Spaß. Solltet ihr Interesse an mir haben, dann meldet euch doch bitte bei meiner Vermittlerin, sie wird dann meinen Umzug organisieren.

Bis bald euere Süße

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dulce"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück